Stellungnahme: Wieso ich meinen YouTube-Kanal außer Betrieb nehme

Eine bedrohlich wirkende, englischsprachige E-Mail von YouTube fand ich gestern Abend in meinem Posteingang. Offenbar hat ein mir nicht bekanntes Plattenlabel bei Youtube eine Takedown-Request für mein Video initiiert. Mein Video. Ein Video welches ausschließlich aus dem selbst designten Cover und dem von mir (!) produzierten und komponierten Elektro-Track “Heartbeat” besteht. Fassungslos klicke ich mich durch zu einer Seite, wo… Read more →

Aside

Ab heute ist mein Track “Friday” auf SoundCloud zum anhören und herunterladen verfügbar. Mein SoundCloud-Profil erreichen Sie durch Klick auf “SoundCloud” im Menü oben, oder klicken sie hier, um direkt zu “Friday” zu gelangen:

 

Auf SoundCloud anhören

Aside

Ab heute stehen meine Bilder auf Foap zum Verkauf. Wenn sie mich unterstützen möchten und ein Bild für ein kommerzielles Projekt benötigen, würde ich mich freuen wenn sie sich mein Portfolio ansehen würden. 

HIER gelangen sie zu meinem Portfolio. 

Aside

Die Musik-Sektion wurde heute aktualisiert: Zwei dieses Frühjahr entstandene Songs wurden hinzugefügt und lassen sich ab sofort online anhören.

 

Jetzt ausprobieren